Genderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht. Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht - welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHeitzmann, Anni
dc.contributor.authorGüdel, Karin
dc.contributor.authorSafi, Netkey
dc.contributor.editorBühler, Patrick
dc.contributor.editorBühler, Thomas
dc.contributor.editorBecker, Rolf
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:19Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:19Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16863
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofBildungsungleichheit und Gerechtigkeit. Wissenschaftliche und gesellschaftliche Herausforderungen
dc.spatialBern
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGenderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht. Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht - welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung?
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination55-58
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication7ec9830e-8ab8-4b33-a93f-1396a9b6d488
relation.isAuthorOfPublication9637fa8d-076f-48d5-ba5b-a9fbd11dd42d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7ec9830e-8ab8-4b33-a93f-1396a9b6d488
relation.isEditorOfPublicationfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
relation.isEditorOfPublicationaba50b50-8849-4f1d-870f-73c23fd3ec4f
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
Dateien