Ermittlung und Optimierung relevanter Elemente des Online-Auftritts der Pizzeria & Café Dorfplatz AG zur Erhöhung der Reichweite.

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Pizzeria & Café Dorfplatz , Neuenegg
Abstract
Das Restaurant hat eine ältere und langjährige Kundschaft aus der Umgebung. Die Inhaber möchten, mit Hilfe eines Online-Auftritts mehr Menschen erreichen. Die Herausforderung für sie besteht darin, die geeigneten Kanäle und Massnahmen der relevanten Elemente zur Erhöhung der Reichweite zu identifizieren. Darüber hinaus möchten die Inhaber die bestehende Kundschaft und die bestehende Reichweite verstehen. Die Inhaber des Restaurants nutzen die bisher genutzten Plattformen unregelmässig und veröffentlichen auf der Facebook-Seite lediglich Ankündigungen zu Betriebsferien und Stellenangebote.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Hartmann, S. J. (2024). Ermittlung und Optimierung relevanter Elemente des Online-Auftritts der Pizzeria & Café Dorfplatz AG zur Erhöhung der Reichweite. [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49153