Ermittlung und Optimierung relevanter Elemente des Online-Auftritts der Pizzeria & Café Dorfplatz AG zur Erhöhung der Reichweite.
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Pizzeria & Café Dorfplatz , Neuenegg
Zusammenfassung
Das Restaurant hat eine ältere und langjährige Kundschaft aus der Umgebung. Die Inhaber möchten, mit Hilfe eines Online-Auftritts mehr Menschen erreichen. Die Herausforderung für sie besteht darin, die geeigneten Kanäle und Massnahmen der relevanten Elemente zur Erhöhung der Reichweite zu identifizieren. Darüber hinaus möchten die Inhaber die bestehende Kundschaft und die bestehende Reichweite verstehen. Die Inhaber des Restaurants nutzen die bisher genutzten Plattformen unregelmässig und veröffentlichen auf der Facebook-Seite lediglich Ankündigungen zu Betriebsferien und Stellenangebote.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Hartmann, S. J. (2024). Ermittlung und Optimierung relevanter Elemente des Online-Auftritts der Pizzeria & Café Dorfplatz AG zur Erhöhung der Reichweite. [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49153