Erkenntnisse aus der empirischen Politikwissenschaft für das Politikkompetenzmodell
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Politische Bildung in der Demokratie. Interdisziplinäre Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
57-73
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
320 - Politik
320 - Politik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-18932-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEDINGER, Franziska, 2018. Erkenntnisse aus der empirischen Politikwissenschaft für das Politikkompetenzmodell. In: Béatrice ZIEGLER und Monika WALDIS WEBER (Hrsg.), Politische Bildung in der Demokratie. Interdisziplinäre Perspektiven. Springer. S. 57–73. ISBN 978-3-658-18932-7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26135