Content-Marketing als Differenzierungsinstrument
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Editor (Corporation)
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Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
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Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die Schweizer Krankenversicherungen differenzieren sich hinsichtlich der behandelten Themen in ihren Content-Marketing-Aktivitäten nur geringfügig voneinander und setzen auf generische Präventionsthemen wie Ernährung und Bewegung. Das behandelte Unternehmen engagiert sich ebenfalls stark in diesem Bereich. Durch die geringe Differenzierung von der Konkurrenz und die immer kürzer werdende kollektive Aufmerksamkeitsspanne besteht die Gefahr, dass die Inhalte des behandelten Unternehmens in der Masse untergehen und von den Adressaten nicht wahrgenommen werden.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
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Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
CHANDRESEGARAN, Changeetha, 2019. Content-Marketing als Differenzierungsinstrument. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40589