Historisches Denken. Ein Kompetenz-Strukturmodell (Basis-Beitrag)

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Körber, Andreas
von Borries, Bodo
Krammer, Reinhard
Mebus, Sylvia
Schöner, Alexander
Schreiber, Waltraud
Leutner-Ramme, Sybilla
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Körber, Andreas
Schreiber, Waltraud
Schöner, Alexander
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
17-53
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Ars Una
Verlagsort / Veranstaltungsort
Neuried
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÖRBER, Andreas, Bodo VON BORRIES, Reinhard KRAMMER, Sylvia MEBUS, Alexander SCHÖNER, Béatrice ZIEGLER, Waltraud SCHREIBER und Sybilla LEUTNER-RAMME, 2006. Historisches Denken. Ein Kompetenz-Strukturmodell (Basis-Beitrag). In: Andreas KÖRBER, Waltraud SCHREIBER und Alexander SCHÖNER (Hrsg.), Kompetenzen historischen Denkens. Ein Strukturmodell als Beitrag zur Kompetenzorientierung in der Geschichtsdidaktik. Neuried: Ars Una. S. 17–53. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16728