Mögliche Massnahmen zur Steigerung der Bekanntheit für die Budget- und Schuldenberatung Aargau - Solothurn für eine bestimmte Zielgruppe unter der Berücksichtigung der verfügbaren finanziellen Mittel
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Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
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Abstract
Die vorliegende Projektarbeit untersucht die folgende Fragestellung: Mittels welcher Marketingmassnahmen kann der Bekanntheitsgrad der Budget- und Schuldenberatung Aargau – Solothurn für eine klar definierte Zielgruppe der 20- bis 30-Jährigen unter Einhaltung der zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel gesteigert werden? Mit dem Auftrag, die Bekanntheit der Fachstelle zu steigern, geht der Versuch der Sensibilisierung des Tabuthemas Schulden einher. Das Ziel der vorliegenden Projektarbeit ist die Ableitung von konkreten Praxisempfehlungen.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
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ISBN
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Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
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Citation
KNECHT, Patricia, Charlotte EHRLICHER, Benjamin EBERLE, Sarina STÖCKLI und Roy FLECK, 2022. Mögliche Massnahmen zur Steigerung der Bekanntheit für die Budget- und Schuldenberatung Aargau - Solothurn für eine bestimmte Zielgruppe unter der Berücksichtigung der verfügbaren finanziellen Mittel. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41802