Mögliche Massnahmen zur Steigerung der Bekanntheit für die Budget- und Schuldenberatung Aargau - Solothurn für eine bestimmte Zielgruppe unter der Berücksichtigung der verfügbaren finanziellen Mittel

dc.contributor.authorKnecht, Patricia
dc.contributor.authorEhrlicher, Charlotte
dc.contributor.authorEberle, Benjamin
dc.contributor.authorStöckli, Sarina
dc.contributor.authorFleck, Roy
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerBudget- und Schuldenberatung Aargau - Solothurn, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T17:19:29Z
dc.date.available2023-12-22T17:19:29Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie vorliegende Projektarbeit untersucht die folgende Fragestellung: Mittels welcher Marketingmassnahmen kann der Bekanntheitsgrad der Budget- und Schuldenberatung Aargau – Solothurn für eine klar definierte Zielgruppe der 20- bis 30-Jährigen unter Einhaltung der zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel gesteigert werden? Mit dem Auftrag, die Bekanntheit der Fachstelle zu steigern, geht der Versuch der Sensibilisierung des Tabuthemas Schulden einher. Das Ziel der vorliegenden Projektarbeit ist die Ableitung von konkreten Praxisempfehlungen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41802
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMögliche Massnahmen zur Steigerung der Bekanntheit für die Budget- und Schuldenberatung Aargau - Solothurn für eine bestimmte Zielgruppe unter der Berücksichtigung der verfügbaren finanziellen Mittel
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
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