Stadtmarketing der Gemeinde Spreitenbach - Eine Imageanalyse

dc.contributor.authorJelecevic, Marko
dc.contributor.mentorGöldi, Susan
dc.contributor.partnerGemeinde Spreitenbach, Spreitenbach
dc.date.accessioned2023-12-22T17:21:11Z
dc.date.available2023-12-22T17:21:11Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDie Gemeinde Spreitenbach beauftragte das Unternehmen Transferplus AG eine Einwohnerbefragung durchzuführen. Dabei wurde klar, dass das Image im Vergleich zu anderen Gemeinden nicht gut abschntt und die Zufriedenheit der Einwohner:innen beeinträchtigt. Das in der Umfrage erhobene Image ist in 13 Elemente unterteilt, wovon das Ambiente den stärksten Einfluss auf das Image ausübt. Das Ambiente wird wiederum in sechs verschiedene Aspekte unterteilt. Der Fokus für die vergleichende Analyse in der Thesis lag auf dem zentralen Aspekt des Angebots sowie der Gestaltung des öffentlichen Raumes.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41853
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleStadtmarketing der Gemeinde Spreitenbach - Eine Imageanalyse
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication4373d152-2895-42c4-8039-f3a1debadc8d
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery4373d152-2895-42c4-8039-f3a1debadc8d
Dateien