Die Basisstufe - ein Modell auch für Deutschland?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.08.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
136-152
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Mildenberger Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Offenbach
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CALUORI, Franco, 2011. Die Basisstufe - ein Modell auch für Deutschland? In: Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenbach: Mildenberger Verlag. 12 August 2011. S. 136–152. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13575