Genetisch-sokratisch-exemplarisches Lernen im Lichte der neueren Wissenschaftstheorie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:34Z
dc.date.issued1996
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.25656/01:13326
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15582
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGenetisch-sokratisch-exemplarisches Lernen im Lichte der neueren Wissenschaftstheorie
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume14
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination170-174
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien