Genetisch-sokratisch-exemplarisches Lernen im Lichte der neueren Wissenschaftstheorie
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Labudde, Peter | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:34Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:34Z | |
dc.date.issued | 1996 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.25656/01:13326 | |
dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
dc.identifier.issn | 0259-353X | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15582 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Genetisch-sokratisch-exemplarisches Lernen im Lichte der neueren Wissenschaftstheorie | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 14 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 170-174 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 |