Dictating Taste. Max Bill and „Die gute Form“ in Switzerland (1949-1968)

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.10.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
12
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Copenhagen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Modernism, Aesthetic Practice
Fachgebiet (DDC)
700 - Künste, Bildende Kunst allgemein
Projekt
Veranstaltung
NORDIK
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DUERSCHLAG, Henryetta, 2018. Dictating Taste. Max Bill and „Die gute Form“ in Switzerland (1949-1968). NORDIK. Copenhagen. 27 Oktober 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27413