Das Schülerinventar zur Beurteilung von Schülertexten
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schul-Management
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
13-17
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Oldenbourg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Autoren stellen ein Forschungsprojekt vor, in dem die Kognitionen von Lehrkräften untersucht werden, die den komplexen Urteilsprozessen fachlicher Leistungen zu Grunde liegen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0341-8235
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Stefan, 2019. Das Schülerinventar zur Beurteilung von Schülertexten. Schul-Management. 2019. Nr. 2, S. 13–17. DOI 10.26041/fhnw-1738. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1738