Digitale vs. physische Kundenberatung: Remote Advice und Geschäftsstellen einer Bank im Vergleich

dc.contributor.authorSuter, Andri
dc.contributor.authorSchlumpf, Julian
dc.contributor.mentorBlumer, Florian
dc.contributor.partnerUBS Switzerland AG, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T17:21:47Z
dc.date.available2023-12-22T17:21:47Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDiese Arbeit soll Vor- und Nachteile des Modells aufzeigen und klären, von welchen Strukturen, Erkenntnissen und Erfahrungen das Geschäftsstellenmodell profitieren kann. In diesem Zusammenhang versucht die vorliegende Arbeit folgende Fragen zu beantworten: (1) Welche konkreten Vor- und Nachteile weist die Organisationsform des ortsunabhängigen Modells gegenüber dem Geschäftsstellenmodell auf? Und (2) von welchen Strukturen, Erkenntnissen und Erfahrungen des ortsunabhängigen Modells kann das schon länger bestehende Geschäftsstellenmodell profitieren und inwiefern ist ein Übertrag sinnvoll?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41873
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDigitale vs. physische Kundenberatung: Remote Advice und Geschäftsstellen einer Bank im Vergleich
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication56d9873e-3f2e-446d-bf5d-9c141a31db54
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