Worin besteht der Unterschied zwischen der historischen Arbeit eines Historikers und der eines Pädagogen? - Zur Auseinandersetzung Heinrich Roths mit der pädagogischen Geschichtsschreibung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
81
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
241-257
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Brill
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bewegungsförderung und Sportdidaktik im Kindesalter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0507-7230
2589-0581
2589-0581
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFFMANN-OCON, Andreas, 2005. Worin besteht der Unterschied zwischen der historischen Arbeit eines Historikers und der eines Pädagogen? - Zur Auseinandersetzung Heinrich Roths mit der pädagogischen Geschichtsschreibung. Vierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogik. 2005. Bd. 81, Nr. 3, S. 241–257. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17127