Worin besteht der Unterschied zwischen der historischen Arbeit eines Historikers und der eines Pädagogen? - Zur Auseinandersetzung Heinrich Roths mit der pädagogischen Geschichtsschreibung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHoffmann-Ocon, Andreas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:06Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.issn0507-7230
dc.identifier.issn2589-0581
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17127
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBrillen_US
dc.relation.ispartofVierteljahresschrift für wissenschaftliche Pädagogiken_US
dc.subjectBewegungsförderung und Sportdidaktik im Kindesalter
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWorin besteht der Unterschied zwischen der historischen Arbeit eines Historikers und der eines Pädagogen? - Zur Auseinandersetzung Heinrich Roths mit der pädagogischen Geschichtsschreibung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume81
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination241-257
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationd9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9
Dateien