Public Marketing. Public Innovation. Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing
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Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
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Übergeordnetes Werk
Themenheft
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
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Verlag / Herausgebende Institution
tredition
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
659 - Werbung & Public Releations (PR)
659 - Werbung & Public Releations (PR)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8495-7623-3
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Markus, Claude WAGNER und Thomas HELBLING, 2014. Public Marketing. Public Innovation. Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing. Hamburg: tredition. ISBN 978-3-8495-7623-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/9871