Public Marketing. Public Innovation. Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMüller, Markus
dc.contributor.authorWagner, Claude
dc.contributor.authorHelbling, Thomas
dc.date.accessioned2015-10-05T15:43:20Z
dc.date.available2015-10-05T15:43:20Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn978-3-8495-7623-3
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9871
dc.language.isodeen_US
dc.publishertredition
dc.spatialHamburg
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.titlePublic Marketing. Public Innovation. Ein praktischer Leitfaden für modernes, vernetztes Standortmarketing
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication82f11891-9e0e-407d-95f9-27b82a422362
relation.isAuthorOfPublication8984d668-619f-4edc-ace0-a78003eb3ae3
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery82f11891-9e0e-407d-95f9-27b82a422362
Dateien