Akzeptanz und Ablehnung von Schülerinnen und Schülern beim Übertritt in die Sekundarstufe I

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorRösselet, Stephan
dc.contributor.editorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorNägele, Christof
dc.date.accessioned2017-07-20T08:04:11Z
dc.date.available2017-07-20T08:04:11Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16981-7_6
dc.identifier.isbn978-3-658-16980-0
dc.identifier.isbn978-3-658-16981-7
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25141
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringer VS
dc.relation.ispartofBildungsverläufe von der Einschulung in den ersten Arbeitsmarkt. Theoretische Ansätze, empirische Befunde und Beispieleen_US
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleAkzeptanz und Ablehnung von Schülerinnen und Schülern beim Übertritt in die Sekundarstufe I
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination103-121
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isEditorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isEditorOfPublication091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery091b6812-5193-4c2d-be88-fb5885bc7125
Dateien