Akzeptanz und Ablehnung von Schülerinnen und Schülern beim Übertritt in die Sekundarstufe I
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.author | Rösselet, Stephan | |
dc.contributor.editor | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.editor | Nägele, Christof | |
dc.date.accessioned | 2017-07-20T08:04:11Z | |
dc.date.available | 2017-07-20T08:04:11Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.identifier.doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16981-7_6 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-16980-0 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-16981-7 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25141 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Springer VS | |
dc.relation.ispartof | Bildungsverläufe von der Einschulung in den ersten Arbeitsmarkt. Theoretische Ansätze, empirische Befunde und Beispiele | en_US |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Akzeptanz und Ablehnung von Schülerinnen und Schülern beim Übertritt in die Sekundarstufe I | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 103-121 | |
fhnw.publicationState | Published | |
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