Die flanierende Linie. Liniendenken als 'fil rouge' einer diversitätssensiblen Erzählforschung?
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Anderes anders denken. Diversität und Narration in kunst-, musik- und deutschdidaktischer Perspektive
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Kinder – Kunst – Kultur
Reihennummer
2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
473-502
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Sandzeichnungen, Liniendenken, Erzähltechniken
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-96848-142-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
HOFER, Matteo, 2024. Die flanierende Linie. Liniendenken als ‚fil rouge‘ einer diversitätssensiblen Erzählforschung? In: Gabriele LIEBNER, Bettina UHLIG und Jörg ZURMÜHLE (Hrsg.), Anderes anders denken. Diversität und Narration in kunst-, musik- und deutschdidaktischer Perspektive. München: kopaed. S. 473–502. Kinder – Kunst – Kultur, 2. ISBN 978-3-96848-142-5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47820
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