Die flanierende Linie. Liniendenken als 'fil rouge' einer diversitätssensiblen Erzählforschung?

dc.contributor.authorHofer, Matteo
dc.contributor.editorLiebner, Gabriele
dc.contributor.editorUhlig, Bettina
dc.contributor.editorZurmühle, Jörg
dc.date.accessioned2024-11-08T10:16:37Z
dc.date.available2024-11-08T10:16:37Z
dc.date.issued2024
dc.identifier.isbn978-3-96848-142-5
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47820
dc.language.isode
dc.publisherkopaed
dc.relation.ispartofAnderes anders denken. Diversität und Narration in kunst-, musik- und deutschdidaktischer Perspektive
dc.relation.ispartofseriesKinder – Kunst – Kultur
dc.spatialMünchen
dc.subjectSandzeichnungen
dc.subjectLiniendenken
dc.subjectErzähltechniken
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie flanierende Linie. Liniendenken als 'fil rouge' einer diversitätssensiblen Erzählforschung?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Bildungswissenschaften der Universität Basel / Pädagogische Hochschulede_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination473-502
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber2
relation.isAuthorOfPublication5f84e132-bc39-47ed-aa2a-2898cc983d2f
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5f84e132-bc39-47ed-aa2a-2898cc983d2f
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
VersionDatumZusammenfassung
1*
2024-11-08 10:16:37
* Ausgewählte Version