John Hatties Visible Learning und die Geschichtsdidaktik. Grenzen und Perspektiven

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorDemantowsky, Marko
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2015-07-15T13:29:05Z
dc.date.available2015-10-13T06:11:27Z
dc.date.issued2014
dc.description.urihttp://www.v-r.de/de/zeitschrift_fuer_geschichtsdidaktik/m-0/500061/
dc.identifier.issn1610-5982
dc.identifier.issn2196-8292
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/131
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVandenhoeck & Ruprechten_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Geschichtsdidaktiken_US
dc.spatialGöttingenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleJohn Hatties Visible Learning und die Geschichtsdidaktik. Grenzen und Perspektiven
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume13
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination100-116
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: