Pre-school teachers’ learning support and its effects on children’s numerical competence

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Kuratli, Susanne
Meier-Wyder, Anouschka
Heinze, Aiso
Leuchter, Miriam
Lindmeier, Anke
Vogt, Franziska
Moser Opitz, Elisabeth
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.08.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aachen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Symposium «Teacher-child interaction in pre-school and its effects on children’s learning» at the 18th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.08.2019
Enddatum der Konferenz
16.08.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Susanne KURATLI, Anouschka MEIER-WYDER, Aiso HEINZE, Miriam LEUCHTER, Anke LINDMEIER, Franziska VOGT und Elisabeth MOSER OPITZ, 2019. Pre-school teachers’ learning support and its effects on children’s numerical competence. Symposium «Teacher-child interaction in pre-school and its effects on children’s learning» at the 18th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction. Aachen. 16 August 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39055