Erstellung eines Positionierungskonzepts für ein Medtech Unternehmen inkl. langfristiger Strategie und Vision

dc.contributor.authorBogosavljevic, Daniel
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerAichele Medico AG, Aesch
dc.date.accessioned2023-12-22T16:30:02Z
dc.date.available2023-12-22T16:30:02Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractMedizintechnik-Firmen sollen sich auf die Veränderungen auf dem Markt orientieren. Wie für jede Firma, bieten neue Trends sowohl Chancen aber auch Risiken. Auch stellt die gegenwärtige Corona-Krise eine weitere Erschwerung in unserer Gesellschaft dar, wobei jedes Unternehmen gezwungen wird, sich an die aktuelle Lage anzupassen. Das Umfeld ändert sich, die Konkurrenz verbessert sich und so müssen Unternehmen in der Medizin Branche entsprechende Massnahmen einleiten, um sich klug an die neuen Gegebenheiten auf dem Markt anzupassen und sich entsprechen zu positionieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41085
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErstellung eines Positionierungskonzepts für ein Medtech Unternehmen inkl. langfristiger Strategie und Vision
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien