Changes in student attributions due to the implementation of central exit exams
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Educational Assessment, Evaluation and Accountability
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
23
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
223-241
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1874-8597
1874-8600
1874-8600
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
OERKE, Britta, Katharina MAAG MERKI, Monika HOLMEIER und Daniela Julia JÄGER, 2011. Changes in student attributions due to the implementation of central exit exams. Educational Assessment, Evaluation and Accountability. 2011. Bd. 23, Nr. 3, S. 223–241. DOI 10.1007/s11092-011-9121-7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15679