Preisbestimmung von mobilen Werbeflächen

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Seit der Gründung des Werbedienstleistungsunternehmens wurden die Verkaufspreise nicht mit der auftragsabhängigen Kostenstruktur abgeglichen. Dies ist insofern von zentraler Bedeutung, zumal das Jungunternehmen die Abwicklung von Werbekampagnen verändern wird. Dies hat direkten Einfluss auf die Kostentreiber und bedarf einer Vorkalkulation. Davon ausgehend sollen Handlungsempfehlungen für Optimierungen eingebracht werden. Dabei sollen spezifisch auch die Eigenheiten der Preisbildungsansätze im Werbemarkt berücksichtigt werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HUBER, Jérôme, 2020. Preisbestimmung von mobilen Werbeflächen. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39731