Erarbeiten einer Social Media Marketing Strategie

dc.contributor.authorFüglister, Cyrill
dc.contributor.mentorWüthrich, Ernst
dc.contributor.partnerR. Nussbaum AG, Olten
dc.date.accessioned2023-12-22T16:20:11Z
dc.date.available2023-12-22T16:20:11Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie Auftraggeberschaft ist ein in der Industriebranche tätiges Unternehmen mit starker Marktposition. Bereits jetzt ist die Auftraggeberschaft auf Social Media aktiv und unterstützt damit Marketing Kampagnen. Die Kanäle Facebook, LinkedIn wie auch YouTube werden eingesetzt. Die Konkurrenz agiert ebenfalls auf Social Media. Sie operieren deutlich aktiver und haben sich allesamt für ähnliche Kanäle entschieden. Es ist unklar ob diese Kanäle gleichermassen für die Auftraggeberschaft geeignet sind und wie die Zielgruppen damit bestmöglich angesprochen werden können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40659
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErarbeiten einer Social Media Marketing Strategie
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication92150a22-eca2-45cb-9f45-81a925d777be
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery92150a22-eca2-45cb-9f45-81a925d777be
Dateien