Constructivism in Practice: An Exploratory Study of Teaching Patterns and Students' Motivation in Physics Classrooms in Finland
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Research in Science Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
47
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
237-255
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
530 - Physik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0157-244X
1573-1898
1573-1898
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne und Matthias VON ARX, 2016. Constructivism in Practice: An Exploratory Study of Teaching Patterns and Students‘ Motivation in Physics Classrooms in Finland. Research in Science Education. 2016. Bd. 47, S. 237–255. DOI 10.1007/s11165-015-9497-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24148