Ausarbeitung des Nachfolgeprozesses der BEKB anhand einer Customer Journey

dc.contributor.authorStefanutti, Alessia
dc.contributor.mentorMühlebach, Corinne
dc.contributor.partnerBerner Kantonalbank AG, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T16:48:36Z
dc.date.available2023-12-22T16:48:36Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractEinen standardisierten Prozessablauf in der Nachfolge gibt es nicht. Idealerweise wird die Nachfolge in einem Unternehmen so früh wie möglich geplant. Die BEKB beschreibt bereits einen Nachfolgeprozess und ergänzt die Phasen mit möglichen Fragestellungen sowie dem Angebot der BEKB. Die Phasen des BEKB-Nachfolgeprozesses werden auf der Basis einer Customer Journey überarbeitet und ergänzt. Die Customer Journey kann als Leitfaden und zur Orientierung für Firmeninhaberinnen und Firmeninhaber dienen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41663
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAusarbeitung des Nachfolgeprozesses der BEKB anhand einer Customer Journey
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationacb21f5c-94e1-4146-97f3-bf613d168bd6
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