Globalgeschichtliche Perspektiven im Schweizer Geschichtsunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.05.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Augsburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
940 - Geschichte Europas
Veranstaltung
Forschungskolloquium. Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte, Universität Augsburg
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STUDER, Dominic, 2023. Globalgeschichtliche Perspektiven im Schweizer Geschichtsunterricht. Forschungskolloquium. Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte, Universität Augsburg. Augsburg. 16 Mai 2023. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5073