Unternehmensanalyse der Klimagie AG

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Klimagie AG bietet umfangreiche Energie- und Gebäudetechnikkonzepte an und trägt somit aktiv zur Realisierung dieses Ziels bei. Zukünftig plant die Unternehmung, die Geschäftstätigkeit weiter auszubauen, und evaluiert daher auch die Möglichkeit, Kooperationen mit anderen Betrieben einzugehen. Das Marktumfeld für die Gebäudetechnik ist heterogen zusammengesetzt. Aufgrund dieses Umstandes ist es zudem schwierig zu verstehen, nach welchen Kriterien die Aufträge innerhalb der Branche von potenziellen Auftraggebenden erteilt werden.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIVKOVIC, Stefan und Sandro PREMIER, 2023. Unternehmensanalyse der Klimagie AG. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42077