Diagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften – Worauf greifen Lehrerinnen und Lehrer bei der Diagnose zurück?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorPhilipp, Kathleen
dc.contributor.authorLeuders, Timo
dc.contributor.editorHeinze, Aiso
dc.date.accessioned2017-07-20T13:23:11Z
dc.date.available2017-07-20T13:23:11Z
dc.date.issued2013
dc.event47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25159
dc.language.isoenen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2013
dc.spatialKiel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.titleDiagnostische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften – Worauf greifen Lehrerinnen und Lehrer bei der Diagnose zurück?
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
Files