Diagnostische Kompetenz – Wie sich Experten und Novizen beim "Lesen" von Schülerdokumenten unterscheiden

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.contributor.editorCaluori, Franco
dc.contributor.editorLinneweber-Lammerskitten, Helmut
dc.contributor.editorStreit, Christine
dc.date.accessioned2017-08-11T08:06:05Z
dc.date.available2017-08-11T08:06:05Z
dc.date.issued2015
dc.event49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25259
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2015
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDiagnostische Kompetenz – Wie sich Experten und Novizen beim "Lesen" von Schülerdokumenten unterscheiden
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination896–899
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isEditorOfPublication15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33
relation.isEditorOfPublicationf04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62
relation.isEditorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33
Dateien