Diagnostische Kompetenz – Wie sich Experten und Novizen beim "Lesen" von Schülerdokumenten unterscheiden
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Streit, Christine | |
dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
dc.contributor.author | Weber, Christof | |
dc.contributor.editor | Caluori, Franco | |
dc.contributor.editor | Linneweber-Lammerskitten, Helmut | |
dc.contributor.editor | Streit, Christine | |
dc.date.accessioned | 2017-08-11T08:06:05Z | |
dc.date.available | 2017-08-11T08:06:05Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.event | 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2015 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25259 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | WTM | |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2015 | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Diagnostische Kompetenz – Wie sich Experten und Novizen beim "Lesen" von Schülerdokumenten unterscheiden | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dc.volume | 2 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 896–899 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
relation.isAuthorOfPublication | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
relation.isEditorOfPublication | 15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33 | |
relation.isEditorOfPublication | f04667c9-5bc5-4d37-8cbe-b6e95c550a62 | |
relation.isEditorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 15f4d7d5-cdd8-4eca-8586-edad5fe29a33 |