Ausschluss des „Anormalen“ – oder: Die Etablierung der Schweizer Primarschule als Regelschule

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.06.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Herausgeber:in (Körperschaft)
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Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
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Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Forschungskolloquium der Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Geschichte der Inklusiven Pädagogik
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, 2019. Ausschluss des „Anormalen“ – oder: Die Etablierung der Schweizer Primarschule als Regelschule. Forschungskolloquium der Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Geschichte der Inklusiven Pädagogik. Bielefeld. 15 Juni 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32079