Ausschluss des „Anormalen“ – oder: Die Etablierung der Schweizer Primarschule als Regelschule

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Publication date
15.06.2019
Typ of student thesis
Course of study
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06 - Presentation
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Bielefeld
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Keywords
Subject (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
900 - Geschichte
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Forschungskolloquium der Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Geschichte der Inklusiven Pädagogik
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Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
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Unpublished
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No peer review
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Citation
HOFMANN, Michèle, 2019. Ausschluss des „Anormalen“ – oder: Die Etablierung der Schweizer Primarschule als Regelschule. Forschungskolloquium der Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Theorie und Geschichte der Inklusiven Pädagogik. Bielefeld. 15 Juni 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32079