Verkürzen und Verknüpfen. Geschichte als Netz narrativer Fragmente: Wie Jugendliche digitale Netzmedien für die Erstellung von Referaten im Geschichtsunterricht verwenden
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Hodel, Jan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:22Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:22Z | |
dc.date.issued | 2013-09-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13319 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | hep | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Verkürzen und Verknüpfen. Geschichte als Netz narrativer Fragmente: Wie Jugendliche digitale Netzmedien für die Erstellung von Referaten im Geschichtsunterricht verwenden | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c |