Verkürzen und Verknüpfen. Geschichte als Netz narrativer Fragmente: Wie Jugendliche digitale Netzmedien für die Erstellung von Referaten im Geschichtsunterricht verwenden

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:22Z
dc.date.issued2013-09-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13319
dc.language.isodeen_US
dc.publisherhep
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleVerkürzen und Verknüpfen. Geschichte als Netz narrativer Fragmente: Wie Jugendliche digitale Netzmedien für die Erstellung von Referaten im Geschichtsunterricht verwenden
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
Dateien