Optimierung des Arbeitsplatzmodells für Retail-Kundenberater Analyse zur Steigerung der Arbeitszufriedenheit, Mitarbeiterbindung und Produktivität im Retail-Banking-Bereich eines Unternehmens der Finanzbranche

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Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
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DOI of the original publication
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Series
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Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Unternehmen in der Finanzbranche
Abstract
Das aktuelle Arbeitsplatzmodell im Retail-Banking-Bereich eines Unternehmens der Finanzbranche ist starr und unflexibel. Dies führt zu Arbeitsunzufriedenheit, geringer Mitarbeiterbindung und hoher Fluktuation. Viele Mitarbeitende nutzen ihre Position als Sprungbrett für einen internen Wechsel oder verlassen trotz Begeisterung für die Kundenberatung den Bereich, um flexiblere Arbeitsmöglichkeiten zu finden.
Keywords
Subject (DDC)
Project
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Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Zeqiri, M. (2024). Optimierung des Arbeitsplatzmodells für Retail-Kundenberater Analyse zur Steigerung der Arbeitszufriedenheit, Mitarbeiterbindung und Produktivität im Retail-Banking-Bereich eines Unternehmens der Finanzbranche [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49252