Entwicklung von Personas für das Wellness-Erlebnis in der Therme FORTYSEVEN

dc.contributor.authorDurand, Joel
dc.contributor.authorLüthi, Jasmin
dc.contributor.mentorGreiwe, Stephanie
dc.contributor.partnerWellness-Therme FORTYSEVEN, Baden
dc.date.accessioned2023-12-22T17:33:15Z
dc.date.available2023-12-22T17:33:15Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractEs stellte sich heraus, dass die bisher vewendete Zielgruppendefinition mithilfe der Sinus-Milieus Schwächen in der Gestaltung von Marketingkampagnen aufwies. Da diese Methode individuelle Kundschaftsbedürfnisse, Interessen und den Medienkonsum nicht ausreichend berücksichtigte, zieht Wellness-Therme FORTYSEVEN den Einsatz von Personas in Erwägung. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, zwei bis drei Personas für die Wellness-Therme zu entwickeln, um eine gezielte Ansprache der Kundschaft sowohl durch digitale als auch analoge Marketingkampagnen zu gewährleisten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42208
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEntwicklung von Personas für das Wellness-Erlebnis in der Therme FORTYSEVEN
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication26a1fb77-ac90-4083-af6c-1e1420626e60
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