Optimierungspotenziale hinsichtlich der User Experience im Webshop eines Schweizer Handelsunternehmens

dc.contributor.authorIsik, Dilra
dc.contributor.authorSönmez, Firdes
dc.contributor.mentorGnocchi, Aldo
dc.contributor.partnerSchweizer Handelsunternehmen,
dc.date.accessioned2023-12-22T17:26:58Z
dc.date.available2023-12-22T17:26:58Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDer B2B-E-Commerce gewinnt immer mehr an Bedeutung, da der elektronische Handel zunehmend von Unternehmen genutzt wird. Um dabei erfolgreich zu sein und sich von der Konkurrenz abzuheben, spielt eine positive User Experience eine entscheidende Rolle und sollte im Fokus der Strategie jedes B2B-E-Commerce-Unternehmens stehen. Durch die vielfältigen Online-Einkaufsmöglichkeiten steigen die Anforderungen an die Anbieter:innen. Umso wichtiger ist es für B2B-Unternehmen, die eigenen Kundinnen und Kunden gut zu kennen und eine einzigartige User Experience im Webshop zu schaffen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41936
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleOptimierungspotenziale hinsichtlich der User Experience im Webshop eines Schweizer Handelsunternehmens
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication38ae541f-7faf-45c7-a621-919bef79d05b
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