Teaching sustainability to marketing students in an implicit and efficient way
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Padua
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Higher Education Summit Conference "Co-creating change for sustainability"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
08.09.2024
Enddatum der Konferenz
10.09.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MILLER, Barbara Therese und Juliane FELDER, 2024. Teaching sustainability to marketing students in an implicit and efficient way. Higher Education Summit Conference „Co-creating change for sustainability“. Padua. 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48369