Inquiry Based Science Education: ein Pfeiler für Standards

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorBörlin, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:19Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:19Z
dc.date.issued2012-09-17T00:00:00Z
dc.eventJahrestagung Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14934
dc.language.isode_CH
dc.spatialHannover
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInquiry Based Science Education: ein Pfeiler für Standards
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien