Rezension. Dunn, Ryan/Hattie, John (2021). Developing teaching expertise: A guide to adaptive professional learning design. Thousand oaks: Corwin

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
41
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
452-453
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1867-6952
2296-9632
0259-353X
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BEYWL, Wolfgang, 2023. Rezension. Dunn, Ryan/Hattie, John (2021). Developing teaching expertise: A guide to adaptive professional learning design. Thousand oaks: Corwin. Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 2023. Bd. 41, Nr. 3, S. 452–453. DOI 10.36950/bzl.41.3.2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46701