Die Bewertung von Kunden - Zahlungsströmen nach CO2-Ausstoss; Die Prüfung eines Modells

dc.contributor.authorVögtlin, Nicolas
dc.contributor.mentorTers, Kristyna
dc.contributor.partnerBLKB, Liestal
dc.date.accessioned2023-12-22T16:46:49Z
dc.date.available2023-12-22T16:46:49Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Themen «Nachhaltigkeit» und «nachhaltiger Konsum» gewinnen in der Gesellschaft zunehmend an Bedeutung. Immer mehr Menschen sind bemüht, das eigene Verhalten zu ändern, um einen Beitrag für eine besser Welt – für die Erhaltung des Ökosystems – zu leisten, sodass auch zu-künftige Generationen eine hohe Lebensqualität geniessen können. Die angesprochenen Themen sind jedoch sehr komplex und oftmals schwierig zu verstehen, da andere Faktoren, wie beispielsweise der Preis, eine gewichtige Rolle spielen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41576
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDie Bewertung von Kunden - Zahlungsströmen nach CO2-Ausstoss; Die Prüfung eines Modells
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1a30adf1-7873-4499-a14f-4a21266ab056
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1a30adf1-7873-4499-a14f-4a21266ab056
Dateien