Rating Audit Trail, Optimierung des Kontrollprozesses für die im System hinterlegten Tarife

dc.contributor.authorGirimonte, Giuseppe
dc.contributor.mentorSchneider, Bettina
dc.contributor.partnerTNT Swiss Post AG, Buchs AG
dc.date.accessioned2023-12-22T16:41:30Z
dc.date.available2023-12-22T16:41:30Z
dc.date.issued2018
dc.description.abstractDie Aussendienst-Mitarbeitenden der TNT pflegen einen engen Kontakt mit der Kundschaft, wozu auch das Hinterlegen eines Tarifs gehört. Im Tarif ist festgelegt, zu welchen Preisen und Konditionen die Dienstleistungen der TNT angeboten werden. Ist ein Tarif im TNT-System anders erfasst als mit der Kundschaft vereinbart, resultiert dies in Differenzen zum offerierten Tarif und fehlerhaften Rechnungen. Es entsteht ein substantieller Mehraufwand für die verschiedenen Abteilungen der TNT. Es droht zudem eine sinkende Zufriedenheit der Kundschaft.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41329
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleRating Audit Trail, Optimierung des Kontrollprozesses für die im System hinterlegten Tarife
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication464101a1-e779-4cf9-9eaf-4e49af32283a
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery464101a1-e779-4cf9-9eaf-4e49af32283a
Dateien