Konzept eines modernisierten Webauftrittes im B2B Bereich
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Im Business-to-Business-Geschäft verändert die Digitalisierung unter anderem die Einkaufsprozesse von Unternehmen. 90% der organisationalen Einkäuferinnen und Einkäufer suchen im Internet mittels Schlagwörtern nach Informationen und ein Grossteil des Kaufprozesses ist beim ersten Kontakt mit dem Lieferanten bereits vollendet. Lieferanten sind damit gezwungen, im Internet präsent zu sein und die organisationalen Einkäuferinnen und Einkäufer mit einem auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Webauftritt im Kaufprozess zu unterstützen, um weiter wahrgenommen zu werden und verkaufen zu können.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
MARTIN, Damien, 2021. Konzept eines modernisierten Webauftrittes im B2B Bereich. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41048