Konzept eines modernisierten Webauftrittes im B2B Bereich
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Im Business-to-Business-Geschäft verändert die Digitalisierung unter anderem die Einkaufsprozesse von Unternehmen. 90% der organisationalen Einkäuferinnen und Einkäufer suchen im Internet mittels Schlagwörtern nach Informationen und ein Grossteil des Kaufprozesses ist beim ersten Kontakt mit dem Lieferanten bereits vollendet. Lieferanten sind damit gezwungen, im Internet präsent zu sein und die organisationalen Einkäuferinnen und Einkäufer mit einem auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Webauftritt im Kaufprozess zu unterstützen, um weiter wahrgenommen zu werden und verkaufen zu können.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MARTIN, Damien, 2021. Konzept eines modernisierten Webauftrittes im B2B Bereich. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41048