Konzept eines modernisierten Webauftrittes im B2B Bereich

dc.contributor.authorMartin, Damien
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.date.accessioned2023-12-22T16:29:15Z
dc.date.available2023-12-22T16:29:15Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractIm Business-to-Business-Geschäft verändert die Digitalisierung unter anderem die Einkaufsprozesse von Unternehmen. 90% der organisationalen Einkäuferinnen und Einkäufer suchen im Internet mittels Schlagwörtern nach Informationen und ein Grossteil des Kaufprozesses ist beim ersten Kontakt mit dem Lieferanten bereits vollendet. Lieferanten sind damit gezwungen, im Internet präsent zu sein und die organisationalen Einkäuferinnen und Einkäufer mit einem auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Webauftritt im Kaufprozess zu unterstützen, um weiter wahrgenommen zu werden und verkaufen zu können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41048
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKonzept eines modernisierten Webauftrittes im B2B Bereich
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Files