Academic achievement and social interactions: A longitudinal analysis of peer selection processes in inclusive elementary classrooms

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.02.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Frontiers in Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
5
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Frontiers
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2504-284X
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, 2020. Academic achievement and social interactions: A longitudinal analysis of peer selection processes in inclusive elementary classrooms. Frontiers in Education. 6 Februar 2020. Bd. 5, Nr. 4. DOI 10.3389/feduc.2020.00004. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-2008