Improving Consumo’s Independent Content
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Direct Mail Company AG
Zusammenfassung
Consumo, distributed by the Direct Mail Company to all households without stop-stickers, faces significant challenges in ensuring reader engagement and long-term viability. As Consumo serves as a carrier medium for flyers and brochures, it remains unclear how recipients engage with it, particularly whether they read the editorial content or focus solely on advertisements. Additionally, it is unclear how structure, content, and layout can be optimized to satisfy current readers and attract new ones.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Kaufmann, F. (2024). Improving Consumo’s Independent Content [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49089