Mit einer didaktisch rekonstruierten Lernumgebung Lernerfolge erzielen das Beispiel Wasserquellen und Gebirgshydrologie
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Reinfried, Sibylle | |
dc.contributor.author | Aeschbacher, Urs | |
dc.contributor.author | Kienzler, Peter | |
dc.contributor.author | Tempelmann, Sebastian | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:28Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:28Z | |
dc.date.issued | 2013-08-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.issn | 2197-988X | |
dc.identifier.issn | 0949-1147 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14001 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-274 | |
dc.issue | 19 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Springer | en_US |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Mit einer didaktisch rekonstruierten Lernumgebung Lernerfolge erzielen das Beispiel Wasserquellen und Gebirgshydrologie | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 261-288 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | e2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Reinfried, Aeschbacher, Kienzler, & Tempelmann (2013)_ZfDN.pdf
- Größe:
- 1.25 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format