The role of vocational interests for the educational decision at the end of compulsory school in Switzerland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Jüttler, Andreas
Schumann, Stephan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.02.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). Lehren und Lernen in Bildungsinstitutionen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
25.02.2019
Enddatum der Konferenz
27.02.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JÜTTLER, Andreas, Stephan SCHUMANN, Markus NEUENSCHWANDER und Jan HOFMANN, 2019. The role of vocational interests for the educational decision at the end of compulsory school in Switzerland. Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). Lehren und Lernen in Bildungsinstitutionen. Köln. 25 Februar 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44023