« Autoévaluation formative de l’enseignement »– comment résoudre des casse-têtes pédagogiques. Präsentiert am 4ème colloque du gEvaPE, Institut fédéral des hautes études en formation professionnelle (IFFP), Renens

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tagungsbeitrag
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut fédéral des hautes études en formation professionnelle (IFFP)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zollikofen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Luuise, Eve, Tagungsbeitrag, Autoévaluation formative
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
4ème colloque du gEvaPE, Institut fédéral des hautes études en formation professionnelle (IFFP), Renens
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
16.02.2017
Enddatum der Konferenz
17.02.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/us/'
Zitation
BEYWL, Wolfgang, Helena FOLLMER ZELLMEYER, Florence BUCHMANN und Pascaline CALIGIURI, 2017. « Autoévaluation formative de l’enseignement »– comment résoudre des casse-têtes pédagogiques. Präsentiert am 4ème colloque du gEvaPE, Institut fédéral des hautes études en formation professionnelle (IFFP), Renens. Tagungsbeitrag. 2017. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30220